Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B für Sprach u. Business Seminare

Berlitz Deutschland GmbH

Personalarbeit

Hahnstrasse 68-70

berlitz.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B für Sprach u. Business Seminare Berlitz Deutschland GmbH deutschlandweit Vertrieb ist nicht gleich Vertrieb. Es macht dann Spaß, wenn man die Kunden mit tollen Dienstleistungen begeistern kann. Berlitz überzeugt - eine starke Marke mit Tradition, eine erfolgreiche Lehrmethode, ein Qualitätsmanagementsystem.

View Job Here Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2b Für Sprach U Business Seminare In Duisburg Frankfurt U Wuppertal Vollzeit Mit Berufserfahrung 110315   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Für Die Center In Duisburg Eschborn (bei Frankfurt) Und Ratingen/wuppertal Je Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb Von Sprachtrainings Und Business Seminaren An Unternehmen In Den Jeweiligen Regionen Ihre Aufgaben Vertrieb Ist Nicht Gleich Vertrieb Es Macht Dann Spaß Wenn Man Die Kunden Mit Tollen Dienstleistungen Begeistern Kann überzeugt - Eine Starke Marke Mit Tradition Eine Erfolgreiche Lehrmethode Ein Qualitätsmanagementsystem Weltweite Präsenz Sprachdienstleistungen Interkulturelle Trainings Und Business Seminare Aus Einer Hand Unternehmen Jedweder Größe Und Branche Haben Bedarf In Diesen Bereichen Ist Auch Ihnen Qualitativ Hochwertige Weiterbildung Wichtig Dann Werden Sie Ihre Kunden Mit Leidenschaft Zu Unseren Dienstleistungen Beraten Und Es Hervorragend Verstehen Eine Dauerhafte Kundenbindung Aufzubauen Sie Betreuen Eigenverantwortlich Ihr Postleitzahlengebiet Rund Um Duisburg Eschborn Bzw Ratingen/wuppertal Wichtig Ist Dass Ihnen Sowohl Die Bestandskundenbetreuung Als Auch Die Neukundenakquise Spaß Macht Neben Dem Aktiven Verkauf Gehören Die Einstufung Von Mitarbeitern Die Gruppenbegrüßung Ebenso Wie Feedback Zum Lernfortschritt Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Berichten An Den Zuständigen Distriktdirektor Und Die Erreichung Von Umsatzzielen Motiviert Sie Immer Wieder Aufs Neue Ihr Profil Ausbildung Mit Berufserfahrung Und/oder Studienabschluss Im Kaufmännischen Sprachlichen Oder Touristischen Bereich Vertriebliche B2b-expertise (neukundenakquise Sowie Bestandskundenbetreuung) Idealerweise Im Dienstleistungsbereich Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit "hands-on"-mentalität Und Flexibilität Engagement Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Hohe Abschlusssicherheit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Weitere Fremdsprachen Wir Bieten Ihnen Alles Was Sie Zum Erfolgreichen Vertrieb Brauchen: Tolle Produkte Eine Optimale Einarbeitung Vor Ort Gezielte Produkt- Und Vertriebsschulungen In Der Firmenzentrale Hervorragende Vertriebsstrukturen Und Best Practice-ideen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Flexibler Zeiteinteilung Einbindung In Ein Dynamisches Multinationales Und Sympathisches Team Im Center Vor Ort Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Mittelständischen Unternehmen Das Gleichzeitig Ein Führender Global Player Ist Leistungsbezogene Entlohnung (fixum Plus Provision) Zzgl Firmenwagen   Als Global Education Company Steht Seit über 135 Jahren Für Qualität In Fremdsprachlichen Dienstleistungen Und Ist Mit Weltweit Mehr Als 550 Centern Ein Globaler Bildungsdienstleister Für Die Bereiche Sprachkompetenz Interkulturelle Kompetenz Und Managementkompetenz Bundesweit Ist An Rund 60 Standorten Vertreten Und Bietet Gruppen- Sowie Einzelkurse Für Privat- Und Firmenkunden Sprachcamps Für Kids Und Teens Maßgeschneiderte Businesstrainings Für Unternehmen Und E-learning An Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unter Wwwde/karriere Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Judith Schminke Teamleiterin Hr Gerne Unter 069/666089258 Oder Jobs@de Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Herzlichen Dank Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Powered By Softgarden VERTRIEBSMITARBEITER (m W) B2B Für SPRACH U BUSINESS SEMINARE In DUISBURG FRANKFURT U WUPPERTALFirmenkundenberater Verkauf Vertrieb Geschäftskunden B2B Sprachen Englisch Dienstleistung Sprachdienstleistungen Weiterbildung Erwachsenenbildung Management Seminare Bestandskunden Akquise Key Accounts Key Account Management Kundenbetreuung Business Seminare Tourismus VERTRIEBSMITARBEITER (m W) B2B Für SPRACH U BUSINESS SEMINARE In DUISBURG FRANKFURT U WUPPERTAL Firmenkundenberater Verkauf Vertrieb Geschäftskunden B2B Sprachen Englisch Dienstleistung Sprachdienstleistungen Weiterbildung Erwachsenenbildung Management Seminare Bestandskunden Akquise Key Accounts Key Account Management Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Für Sprach U Business Seminare Vertrieb Ist Nicht Gleich Vertrieb Es Macht Dann Spaß Wenn Man Die Kunden Mit Tollen Dienstleistungen Begeistern Kann Berlitz überzeugt - Eine Starke Marke Mit Tradition Eine Erfolgreiche Lehrmethode Ein Qualitätsmanagementsystem Deutschlandweit Firmenkundenberater Verkauf Vertrieb Geschäftskunden B2B Sprachen Englisch Dienstleistung Sprachdienstleistungen Weiterbildung Erwachsenenbildung Management Seminare Bestandskunden Akquise Key Accounts Key Account Management

Center-Leiter (m/w) mit Schwerpunkt Firmenkunden
   Berlitz Deutschland GmbH (Ulm)

Center-Leiter (m/w) mit Schwerpunkt Firmenkunden
   Berlitz Deutschland GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B für Sprach u. Business Seminare
   Berlitz Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)

Techniker Elektrotechnik als Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Hochheim am Main)